Die Zehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zehn

Unsere externe HSW-Plauder-Arbeits-Gemeinschafts-Ecke für alle Beteiligten am Projekt Die Zehn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine kleine Frage :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mara.
Autor
Autor
Mara.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Eine kleine Frage :) Empty
BeitragThema: Eine kleine Frage :)   Eine kleine Frage :) EmptySo Sep 04, 2011 3:32 am

Ähm, ja, eine Frage Smile
Ist unsere Welt eine wo es nur Fantasyelemente gibt, oder geht auch ein bisschen Steampunk? Smile
Nach oben Nach unten
Samohr21
Autor
Autor
Samohr21


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 30
Ort : Zwischen den Bücherregalen... ;)

Eine kleine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :)   Eine kleine Frage :) EmptySo Sep 04, 2011 4:12 am

Da müsstest du Katha wahrscheinlich am besten direkt fragen... So wie ich es verstanden habe, sollte es gemischt sein, also sowohl High, als auch Urban, als auch ein Stück weit Science Fantasy... Aber vielleicht könnten wir das und einige andere grundlegende Details (wie alt sind die Personen etwa, Unsterblichkeit usw.) in einer ersten Diskussionsrunde klären, sobald sich alle angemeldet haben.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und hab deine Frage jetzt nicht vollkommen falsch verstanden... Wink

Lg Kristina
Nach oben Nach unten
Katha
Autor
Autor



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 29

Eine kleine Frage :) Empty
BeitragThema: Also:   Eine kleine Frage :) EmptySo Sep 04, 2011 4:26 am

Sophia hatte die wirklich gute Idee, für jeden der Zehn einen Kontinent zu schaffen.
Auf dem hat jeder dann freie Hand. Du kannst eine völlig abstruse Welt erfidnen, eine, die unserer ähnlich ist, kannst dich in der Antike oder im Mittelalter bedienen oder sonstwo, ist dir alles freigestellt^^

Das wichtigste ist eigentlich, dass sich die Welten nicht ähneln, finde ich =)
Nach oben Nach unten
Mara.
Autor
Autor
Mara.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Eine kleine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :)   Eine kleine Frage :) EmptySo Sep 04, 2011 4:32 am

Okay, dann hab ich nämlich schon eine Idee...... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :)   Eine kleine Frage :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Frage :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dumme Frage^^
» Mini-Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zehn :: Fragen und der ganze Rest :: Fragen-
Gehe zu: