Die Zehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zehn

Unsere externe HSW-Plauder-Arbeits-Gemeinschafts-Ecke für alle Beteiligten am Projekt Die Zehn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mara's Vorstellung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Mara.
Autor
Autor
Mara.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Mara's Vorstellung :) Empty
BeitragThema: Mara's Vorstellung :)   Mara's Vorstellung :) EmptySo Sep 04, 2011 3:39 am

Aaaalso, wie ihr vielleicht schon geahnt habt, heiße ich Mara. Ich bin 15, hab blonde Haare und braune Augen. Außerdem bin ich (leider!) ziemlich klein Wink

Ich lese am liebsten Fantasy mit ein bisschen Romantik und verliebe mich irgendwie immer in Buchhelden. Ein wenig blöd, ich weiß Very Happy
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, als Verteidigerin, und mache meinen Job eigentlich ganz gut. Ich bin auch im Jugendrotkreuz und es ist einfach wahnsinnig toll. Smile
Ähm, was noch? Ich hab einen kleinen Bruder, der mich meistens in den Wahnsinn treibt, aber ich hab ihn trotzdem lieb. Ach ja, ich liebe es Cupcakes zu backen, in den verrücktesten Variationen Very Happy

Soo, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, tut mir leid Wink
Nach oben Nach unten
 
Mara's Vorstellung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zehn :: Die Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: