Die Zehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zehn

Unsere externe HSW-Plauder-Arbeits-Gemeinschafts-Ecke für alle Beteiligten am Projekt Die Zehn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fraaaaageeee :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Perfectly Untitled
Autor
Autor
Perfectly Untitled


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27

Fraaaaageeee :) Empty
BeitragThema: Fraaaaageeee :)   Fraaaaageeee :) EmptyMo Sep 05, 2011 1:32 am

Also, ich hab mal ne Frage^^ [höhö]
Sind die zehn auf die Kontinente gegangen, mit der Absicht, Menschen zu erschaffen, oder sind sie nach und nach auf die Idee gekommen, Menschen zu "machen"?
Wenn letzteres zutrifft, dann würde ich schreiben, dass Laricel eine der ersten war, die sich Menschen erschaffen hat, weil sie einsam war und Lebewesen haben wollte, mit denen sie spielen kann^^

Nach oben Nach unten
Katha
Autor
Autor



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 29

Fraaaaageeee :) Empty
BeitragThema: Hmm...   Fraaaaageeee :) EmptyMo Sep 05, 2011 2:08 am

Ich kann mich nur wiederholen: Ich hab nen groben Plan gehabt, bin aber für alles offen Very Happy

Also, ich hatte eigentlich gedacht, dass die bei der Trennung "automatisch" entstanden sind, dort, wo sich die Zehn jeweils niedergelassen haben, und deshalb Ähnlichkeit mit ihnen haben.

Wobei das erschaffen auch nach einer interessanten Idee klingt, allerdings habe ihc persönlich das den Zehn nicht zugetraut Very Happy
Ich bin da aber wandelbar, wie gesagt, ist jetzt nicht mehr nur meine Idee^^
Nach oben Nach unten
 
Fraaaaageeee :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zehn :: Fragen und der ganze Rest :: Fragen-
Gehe zu: