Die Zehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zehn

Unsere externe HSW-Plauder-Arbeits-Gemeinschafts-Ecke für alle Beteiligten am Projekt Die Zehn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Henry Black
Autor
Autor
Henry Black


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.09.11

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:23 am

sind die zehn eigentlich gleich Mächtig, bzw was sollen sie eigentlich für Fähigkeiten haben? ich fändes cool wenn Aron Viesley der mächtigste wäre^^ zudem auch zaubern könnte
Nach oben Nach unten
Perfectly Untitled
Autor
Autor
Perfectly Untitled


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: .   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:24 am

Ich denke, sie sollten alle ihren eigenen Mächte haben, aber gleich mächtig sein...
Vielleicht hält sich Aron auch nur für den mächtigsten ;D

Was hat er eigentlich Verloren?
Nach oben Nach unten
Henry Black
Autor
Autor
Henry Black


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.09.11

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:28 am

Sein Vertrauen, weswegen er auch unfähig ist zu lieben
Nach oben Nach unten
Mara.
Autor
Autor
Mara.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:30 am

Wenn wir schon dabei sind, dass jeder seine eigenen Mächte hat:
Da Senaot ja 'die Kriegerische' ist, könnte sie dann eine Begabung haben, die in diese richtung geht? Smile
Nach oben Nach unten
Perfectly Untitled
Autor
Autor
Perfectly Untitled


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: :D   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:33 am

Und was ist dann Laricels Begabung?
Ahhh, ich hab ne Idee^^
Kann sie vielleicht mit Tieren sprechen und alle in ihren Bann ziehen? [sodass sie alle mögen^^]
Oder nur eins von beiden?
Nach oben Nach unten
Mara.
Autor
Autor
Mara.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:35 am

Ich denke, es geht beides Smile
Irgendwie kommts mir grad so vor, als ob Lacricel die netteste von allen ist Wink
Nach oben Nach unten
Perfectly Untitled
Autor
Autor
Perfectly Untitled


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: ^^   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:37 am

Sie ist auch friedliebend, kindisch und glücklich....

Bisher hab ich noch keine schlechten Eigenschaften an ihr gefunden, aber ... vielleicht später^^
Nach oben Nach unten
Henry Black
Autor
Autor
Henry Black


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.09.11

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:38 am

Also ich will das aron zaubern kann;)
Nach oben Nach unten
Perfectly Untitled
Autor
Autor
Perfectly Untitled


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:39 am

Dann kann er eben zaubern^^
Nach oben Nach unten
Henry Black
Autor
Autor
Henry Black


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.09.11

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:40 am

Razz
Nach oben Nach unten
Samohr21
Autor
Autor
Samohr21


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 30
Ort : Zwischen den Bücherregalen... ;)

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:40 am

Perfectly Untitled schrieb:
Und was ist dann Laricels Begabung?
Ahhh, ich hab ne Idee^^
Kann sie vielleicht mit Tieren sprechen und alle in ihren Bann ziehen? [sodass sie alle mögen^^]
Oder nur eins von beiden?

Das alle in ihren Bann ziehen fände ich gut... weil Atalayas Magie am besten etwas mit ihrer Stimme zu tun haben sollte (was den Verlust derselben ja auch so problematisch macht...)
Ich hatte mir gedacht, dass Atalayas Stimme beruhigend auf ihre Umgebung wirkt, bei Kranken die Genesung fördern kann (da sie ja Heilerin ist). Als Notlösung hat sie eine Art Gedankensprache entwickelt, über die sie sich mit Silas verständigen kann.

Und vielleicht könnten wir ansonsten so "normale" Dinge für alle zugänglich machen. Dass zum Beispiel alle vier die Elemente beherrschen können und daraus ihre speziellen Gaben entwickelt haben. Und die Elemente kann ja jeder anders nutzen... Senait könnte vielleicht für sich noch das Element "Metall" hinzugefügt haben, dass nur sie beherrscht... so kann überhaupt ihr Trick mit dem Dolch aus dem Arm funktionieren...
Nach oben Nach unten
Mara.
Autor
Autor
Mara.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:43 am

also, ich hab jetzt auch was für Senait:

Erstmal kann sie perfekt mit Waffen umgehen, aber das ist ja eher eine Eigenschaft, bzw. Fähigkeit.

Als 'Macht' hat sie übermenschliche Schnelligkeit und extrem geschärfte Sinne, die sie zu einer fast unbesiegbaren Kämpferin machen. Hätte sie nur nicht ihre Perfektion verloren......Wink

Hm...das mit dem Metall-Element ist eine echt gute Idee, ich glaub, das nehm ich dazu Very Happy

Aber ich denke, dann lass ich was von den zwei sachen oben lieber weg.....sonst wirds doch zu viel, oder?
Nach oben Nach unten
Samohr21
Autor
Autor
Samohr21


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 30
Ort : Zwischen den Bücherregalen... ;)

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:48 am

Muss nicht unbedingt sein... Ich meine durch ihren Verlust ist sie ja trotzdem wieder ziemlich eingeschränkt in ihren Möglichkeiten... Meinetwegen darf Senait gerne übermenschlich schnell/stark sein, mit Waffen umgehen können und über Metall gebieten...
Nach oben Nach unten
Mara.
Autor
Autor
Mara.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:49 am

okay, dann ist ja gut sunny
Nach oben Nach unten
Perfectly Untitled
Autor
Autor
Perfectly Untitled


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: ^^   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:52 am

Ok, also können wir es so machen, dass so ziemlich alle Laricel mögen? Oder hat da irgendwer ein problem mit?^^
Nach oben Nach unten
Henry Black
Autor
Autor
Henry Black


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.09.11

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:53 am

Aron ist der mächtigste unter den zehn, aber nicht der hersacher^^ das mit den elementen finde ich gut mascht auch sinn:)
Nach oben Nach unten
Mara.
Autor
Autor
Mara.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:56 am

nööö, Senait mag sie auf jeden Fall Smile

Zumindest, solange sie ihr keine Konkurrenz in den Kriegskünsten macht, das kann sie gar nicht leiden ;D
Nach oben Nach unten
Perfectly Untitled
Autor
Autor
Perfectly Untitled


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: :D   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 7:58 am

Laricel kann definitiv nicht gut mit Waffen umgehen, und will es auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Samohr21
Autor
Autor
Samohr21


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 30
Ort : Zwischen den Bücherregalen... ;)

Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) EmptyMo Sep 05, 2011 8:03 am

Perfectly Untitled schrieb:
Laricel kann definitiv nicht gut mit Waffen umgehen, und will es auch nicht Very Happy

Ich glaube, Laricel mögen alle... (war mein favorisierter Charakter, bis ich auf Atalaya in der Liste gestoßen bin...) Bist du einverstanden, wenn Atalaya Laricel ein bisschen bemuttert, sobald die Zehn beieinander sind? Also jetzt nicht verhätschelt, aber sich eben um sie kümmert, als wäre sie ihr Kind...

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty
BeitragThema: Re: Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)   Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Frageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zehn :: Fragen und der ganze Rest :: Fragen-
Gehe zu: