Die Zehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zehn

Unsere externe HSW-Plauder-Arbeits-Gemeinschafts-Ecke für alle Beteiligten am Projekt Die Zehn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
+4
Perfectly Untitled
Samohr21
Henry Black
Snow White
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samohr21
Autor
Autor
Samohr21


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 30
Ort : Zwischen den Bücherregalen... ;)

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 4:23 am

Ist ja kein Problem... Wink
Besprochen haben wir jetzt nicht sooo viel, nur das wir jetzt langsam mal zu Potte kommen müssen... Deswegen hab ich mir was ausgedacht, was unsere bisherigen mehr oder weniger informativen Zusammenfassungen ersetzen könnte. Und zwar würde ich ein neues Forum mit dem Titel: "Die nächsten Schritte" eröffnen, in dem immer die nächsten Aufgaben stehen, die jeder von uns zu erledigen hat. Als erstes wäre da bis möglichst nächste (oder übernächste) Woche einen Plan zu erstellen, wie die Ausgangssituation der eigenen Person ist, wie viele Kapitel man ungefähr bräuchte, bis der Chara das Treffen der sechs erreicht oder zum Beispiel, wie er davon erfährt.
Gerne gesehen sind auch schon kleinere Textausschnitte... Wink
Ich schreibs aber noch mal ordentlich in das noch entstehende Forum... Wink

Lg Kristina
Nach oben Nach unten
Katha
Autor
Autor



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 29

Neuigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ach du Schande o.O   Neuigkeiten - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 4:44 am

Okay, ich versuche es, zusammen mit meiner Charakteristik *hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zehn :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: