Die Zehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zehn

Unsere externe HSW-Plauder-Arbeits-Gemeinschafts-Ecke für alle Beteiligten am Projekt Die Zehn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 julinchen stellt sich vor :)

Nach unten 
AutorNachricht
julinchen
Autor
Autor
julinchen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.09.11

julinchen stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: julinchen stellt sich vor :)   julinchen stellt sich vor :) EmptySo Sep 04, 2011 1:56 am

Huhu!! Smile
Oh ich sehe gerade, hier gibt es tolle Smileys... *freu*
Da muss ich gleich ein paar ausprobieren: affraid lol! king
*räusper* ok, ich bin nicht *hust* kindisch oder so...Wink
nagut, was gibt`s über mich zu sagen?
Ich bin ein 14-jähriges, ein bisschen *schonwiederhust* verrücktes Mädchen, dass in seiner Freizeit am liebsten liest, schreibt (meistens Fantasy und Romantik), Gitarre spielt, Volleyball spielt und reitet! Achja und im Herbst fange ich mit Tanzen an. Ist eine ganze Menge und ich bin eigentlich unter der Woche ziemlich viel unterwegs.

Schreiben tue ich schon eine ganze Weile, einige kennen mich vielleicht auch von HSW. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, mal irgendetwas zu Ende zu schreiben! Aber das kann ja noch werden!

Ich freue mich riesig darauf, hier mit euch zu planen und dann zu schreiben!! Smile

ok, für alle die, die es wissen wollen, ich höre im Moment nur Musik von Eric Saade, diesem schwedischen Sänger!! I love you

Und weil die beiden, die sich hier zuerst vorgestellt haben (Samohr21 & Sophie) sich auch nicht an die Regel "2 - 3 Sätze" gehalten habe, kriege ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich es bei diesen "mehr als 3 Sätzen" belasse!

ggggglg


Nach oben Nach unten
 
julinchen stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zehn :: Die Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: