Die Zehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zehn

Unsere externe HSW-Plauder-Arbeits-Gemeinschafts-Ecke für alle Beteiligten am Projekt Die Zehn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Snow White

Nach unten 
AutorNachricht
Snow White
Autor
Autor



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.09.11

Snow White Empty
BeitragThema: Snow White   Snow White EmptySo Sep 04, 2011 6:48 am

Dann stell ich mich auch mal vor Smile

Zunächst, ich bin ein wenig seltsam^^ Komisch, verrückt oder wie man es auch nennen mag.

Wenn ihr mir auf der Straße begegnen solltet, werdet ihr ein 15 jähriges Mädchen mit grünen Augen (aber Brille drüber) und blonden Haaren sehen. Dieses Mädchen wird euch aber eher nicht sehen, da sie meist sehr in einer eigenen Welt versunken ist.
Das ist eine schreckliche Angewohnheit von mir, ich bin 26 Stunden Träumerin^^
Mein richtiger Name ist Luisa, aber wehe ich nennt mich so Wink Ich reagiere dann manchmal nicht, ganz einfach weil ich mich nicht angesprochen fühle Very Happy Ich bin nämlich Lucy gewöhnt.

Am liebsten schreibe ich Reallife, aber als die liebe Katha (ich mag dich I love you ) Leute für ihr Projekt suchte, habe ich zugesagt, weil ich doch gerne mal Fantasy ausprobieren möchte Smile

Ich lese viel und schnell und lange und leide neben Büchern noch an diversen Süchten, wovon Schokolade, Kakao, essen allgemein, schaukeln, lachen, reden und natürlich schreiben nur die kleinsten sind.
Meine größte sonstige Sucht ist der Sport ( Turnen, Fußball, Formel 1, Turmspringen, Handball, Eishockey, Eiskunstlauf, Ski Abfahrt, Leichtathletik, RSG das sind so meine Hauptsportlieblinge Very Happy)

Was ich auch nur selten mache, ist sich an Regeln halten^^ von daher sind das mal wieder mehr als 2-3 Sätze^^

:-*
Lucy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Snow White
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zehn :: Die Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: