Die Zehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zehn

Unsere externe HSW-Plauder-Arbeits-Gemeinschafts-Ecke für alle Beteiligten am Projekt Die Zehn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Perfectly Untitled

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Perfectly Untitled
Autor
Autor
Perfectly Untitled


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27

Perfectly Untitled Empty
BeitragThema: Perfectly Untitled   Perfectly Untitled EmptySa Sep 03, 2011 10:55 pm

Hallöchen Smile
Ich seh grad, dass ich die erste bin, die sich hier vorstellt... öhm... ja...
Was gibts zu mir zu sagen? Ihr könnt mich gern Sophia [bitte nicht sophie^^ Ich weiß zwar dann, dass ich gemeint bin, aber ich finds besser, wenn man mich bei meinem richtigen Namen nennt ;D] nennen, mein HSW Name ist vielleicht doch ein bisschen kompliziert zu schreiben [was hab ich schon alles für Versionen von meinem Namen gesehen? Very Happy Perfektly Untiteld, Perfect Untitled, Perfectly Untitle [sind nur ein paar davon]
Ich bin blond, habe blaugraue Augen [diejenigen, die bei fb sind, wissen das Wink], bin dünn und mittelgroß.
Ja... ich schreibe sehr gerne [in letzter Zeit am liebsten Drama Wink] und ich lese auch [leider hab ich in letzter Zeit kaum Zeit dafür *schnief*]
Ich interessiere mich sehr für Klatsch und Tratsch, vor allem, was Schauspieler/innen, Sänger/innen und Models und ihr Leben angeht^^
Ich verabscheue Spinnen, Schlangen, "Das Dschungelcamp", "Die Alm" und Hartz IV TV [obwohl das doch manchmal ganz lustig ist^^].
Schule kann ich auch gar nicht leiden, aber was macht man nicht alles fürs Abi? [das ist jetzt ne rhetorische Frage Very Happy]

Joar,... in meiner Freizeit bin ich oft bei HSW und mache Sport. Ich lieebe Liebesfilme [Tristan und Isolde *.*] und schwärme fast jede Woche von einem neuen Schauspieler [im Moment: Ben Barnes *.*] ...
Nur James Franco ist mein ewiger Liebling Very Happy

Ach gottchen, jetzt fang ich schon an über Schauspieler zu reden^^
Und es sind irgendwie mehr als drei Sätze geworden... ach, was solls? ^^

Joar... ich bin [eigentlich] immer ziemlich nett, außer, wenn mir jemand auf die Nerven geht, dann kann ich ziemlich ungemütlich werden^^

hm... das wars eigentlich von mir^^

cat [ohh, wo ich den Smiley sehe, fällt mir ein, dass ich vergessen hab, dass ich Katzen liebe^^']

Bye bye Smile [wieso gibts eigentlich keinen dauererzählenden Smiley? Der würde am besten zu mir passen^^ Hab ich schon erwähnt, dass ich oft stundenlang ziemlichen Mist erzählen kann? Very Happy]


Zuletzt von Perfectly Untitled am Di Sep 06, 2011 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samohr21
Autor
Autor
Samohr21


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 30
Ort : Zwischen den Bücherregalen... ;)

Perfectly Untitled Empty
BeitragThema: Re: Perfectly Untitled   Perfectly Untitled EmptySo Sep 04, 2011 12:59 am

Stimmt, das waren mehr, als zwei drei Sätze... (aber ist es bei mir auch geworden und ich habs nicht geschafft, auch nur halb so viele Informationen über mich unterzubringen...) Find ich aber besser, als so zwei Standartsätze... Wink

Lg
Nach oben Nach unten
 
Perfectly Untitled
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zehn :: Die Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: