Die Zehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zehn

Unsere externe HSW-Plauder-Arbeits-Gemeinschafts-Ecke für alle Beteiligten am Projekt Die Zehn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Henry Black

Nach unten 
AutorNachricht
Henry Black
Autor
Autor
Henry Black


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.09.11

Vorstellung Henry Black Empty
BeitragThema: Vorstellung Henry Black   Vorstellung Henry Black EmptySo Sep 04, 2011 9:06 am

hi, in wirklichkeit heiße ich natürlich nicht henry, sondern Elias. das macht mich zum einzigen mann bei den zehn. Was ich aber keineswegs schlimm finde:)
Zudem bin ich auch leider noch der älteste-> schon 23, vor kurzen geworden.
Vom tag habe ich selbst nicht viel, weil ich in einem schreibwaren laden arbeite, wo ich eine Ausbildung zum kaufmann im Einzelhandel mache. Ich habe eine Brille, die ich aber nicht mag, deswegen hab ich mir neue stylische bestellt Very Happy >Meine Augen sind was ganz besonderes. Durch einen Fehler, habe ich langezogene Pupillen. Sie sind dunkelbraun, mit ein bischen grün dabei.
die Haare sind braun blond und 12mm kurz, so hab ich sie am liebsten:D Zum glück bin ich als mann e8iniger maßen groß, 1,85m

Naja ich an musik höre ich alles was gut ist. Bücher lese ich vorallem die klassiker und fantasy.
Bei krimis wird niemand sir athur conan Doyls Scherlock Holmes toppen können:)
filme schaue ich auch alles was gut ist. mag aber auch gute Disney Zeichentrick Filme.
Ja und schreiben ist mein Leben. und ich habe für mich das fantasy ganre herausgesucht, da ich das am liebsten und am besten schreibe.
An diesem projecktz wollte ich auch aus diesem Grund mit machen.
Ich schreibe ungefähr seit 13 jahren und mein aktuelles Projeckt heißt das Gute in Dir
Das wars sowei von mir ansonsten fragt mich ruihg
Lg
elias





























Nach oben Nach unten
Henry Black
Autor
Autor
Henry Black


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.09.11

Vorstellung Henry Black Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Henry Black   Vorstellung Henry Black EmptySo Sep 04, 2011 11:05 am

Ps: nicht böse sein, das ich jetzt anders heiße irgendwie hat das mit unknownman88 nicht geklappt, deswegen heiße ich hier Henry Black;)
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Henry Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Samohr21
» Mara's Vorstellung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zehn :: Die Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: