Die Zehn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zehn

Unsere externe HSW-Plauder-Arbeits-Gemeinschafts-Ecke für alle Beteiligten am Projekt Die Zehn
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Samohr21

Nach unten 
AutorNachricht
Samohr21
Autor
Autor
Samohr21


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 30
Ort : Zwischen den Bücherregalen... ;)

Vorstellung Samohr21 Empty
BeitragThema: Vorstellung Samohr21   Vorstellung Samohr21 EmptySo Sep 04, 2011 1:02 am

Na, dann stell ich mich mal als zweite hier vor... Wink
Ich bin die Kristina, die sich als Autor aber viel lieber Miriam nennt, weswegen dieser Name auch auf allen Buchcovern steht, an denen ich bisher rumgebastelt habe...
Ja und Buchcover setzen ja irgendwie vorraus, dass man gerne schreibt und das tue ich auch wirklich gerne... Zur Zeit arbeite ich (neben diesem und einem anderen Gemeinschaftsprojekt) an meiner "Reihe" "Samohr", ein Jugendbuch-Urban-Fantasy-Abenteuer. Gerade bin ich mitten im schreiben (ok, mitten ist beim vierten Kapitel vielleicht etwas übertrieben...) und hoffe, auch nächstes Jahr, wenn der Abistress richtig losgeht, dranbleiben zu können...

Von HSW kennt ihr mich seit gestern, ich bin die, die euch mit dieser elend langen PN dazu gebracht hat, euch hier anzumelden... und seit ich das Forum hier erstellt habe, hab ich schon eine ganze Menge über das Programm gelernt... sobald wir zum Beispiel eine Art Cover haben, könnten wir das anstelle der Sonnenblume einsetzen... Wink
Aber gut, ich schweife ab, es soll hier ja um mich gehen... Wink Deswegen noch so ein paar "Daten", die irgendwie immer in solchen Vorstellungsschreiben vorkommen müssen, aber irgendwie keinen interessieren... Ich bin etwa 1,70 groß, habe grüne Augen und ziemliche Locken in einer mir leider undefinierbaren Farbe... (Meine Mutter meint immer, sie wären dunkelblond und eine Zeit lange habe ich ihr da vertraut, aber die werden seit Jahren immer dunkler... bin mich noch nicht sicher, wo das hinführt...)
Ich besitze kein Glätteisen, was schon so manchem Verwirrung ins Gesicht getrieben hat, aber irgendwie hat das bei meinen Haaren auch keinen Sinn... (hatte sie einmal auf Klassenfahrt von einer Freundin glätten lassen und nach einer halben Stunde sahen sie aus wie vorher...)
Ich bin ziemlich dünn, aber das war ich schon immer... trotzdem hab ich einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich im Rahmen eines Schulprojektes aus Spaß meinen BMI berechnet habe... angeblich habe ich extremes Untergewicht, fühle mich aber pudelwohl in meiner Haut... Wink

Dann komme ich jetzt auch zu diesem Smiley cat Wink Ich bin bekennender Katzenliebhaber und Angestellter von zwei wunderbaren Katzen... (ich hab wirklich langsam das Gefühl, ich bin der Mensch meiner Katze, lebe in ihrem Zimmer und existiere eigentlich nur, um ihr die Türen aufzuhalten, oder das Fressen zu servieren...) Den Satz "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal" würde ich daher sofort unterschreiben... Wink

So, mehr kriegt ihr jetzt aber nicht von mir zu hören... ich wollte mich heute endlich mal wieder intensiv um "Samohr" kümmern und hab hier erstmal einen Haufen Beiträge, die ich noch lesen und beantworten muss/will/kann... Wink

Lg Kristina
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Samohr21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mara's Vorstellung :)
» Vorstellung Henry Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zehn :: Die Autoren stellen sich vor-
Gehe zu: